Neu- & Gebrauchtgeräte Reparaturen Inzahlungsnahme Ersatzteile u.v.m.
Info- Line: 04471 2517

Das Geschäft P. Hartogh, Osterstr. 42 in Cloppenburg wurde um 1920 als Filiale für Mischwaren gegründet. Man konnte hier Dinge des täglichen Bedarfs für Haushalt, Baustelle oder Werkstatt erhalten.

Im Jahr 1963 wurde aus der Filiale ein eigenständiges Geschäft. In dieser Zeit erfolgte auch eine Konzentration des Sortimentes auf Öfen, Kamine und Elektrogroßgeräte.

Im Jahr 1999 wurde das Geschäft dann von mir, Elektromeister Peter Rupprecht, übernommen und zu einem reinen Elektrofachgeschäft mit Kundendienst ausgebaut.

Heute umfasst das Sortiment neue und gebrauchte Elektrogroßgeräte wie Waschmaschinen, Wäschetrockner, Geschirrspüler, Kühlschränke usw. aller bekannten Fabrikate. Parallel dazu wurde in Zusammenarbeit mit den Herstellern eine profesionelle Kundendienstabteilung aufgebaut.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok